ShowNoMercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir rocken die Meisterschaft
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Freunde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
monchi-Show-Down
Admin
monchi-Show-Down


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 11.05.11

Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Alte Freunde    Alte Freunde  EmptyDi Jan 03, 2012 3:13 am

huhu ich wünsche euch ein gesundes neues jahr 2012 und wollte mal fragen wie die WM gelaufen ist ist doch vorbei oder irre ich mich von der zeit her ?
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forumieren.net
A.K.Schnecke
Mitglied
A.K.Schnecke


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : NRW

Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde    Alte Freunde  EmptyDo Jan 12, 2012 5:22 am

Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr, auch wenn ich etwas spät dran bin.

Hier iM Forum geht leider kaum noch was, die WM ist auch ziemlich doof zu Ende gegangen. Die Russen haben gewonnen und die Deutschen (ADB und BAM) haben sich lieber gegenseitig das WW zerschossen.

Echt übel.

Ich hoffe, dir gehts gut! Mir gehts ohne Travian super jetzt bounce
Nach oben Nach unten
monchi-Show-Down
Admin
monchi-Show-Down


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 11.05.11

Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde    Alte Freunde  EmptyFr Jan 13, 2012 8:17 am

hmm die sind ja doof warum machen die das denn ?

ich spiele auch bis jetzt kein travian mehr und vermisse es auch nicht wirklich hatte mich jetzt mal kurz auf einem server angemeldet aber nach einer stunde schon wieder zur löschung freigegeben das neue travian ist einfach nichts für mich Wink

und sonst alles soweit gut ?
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forumieren.net
A.K.Schnecke
Mitglied
A.K.Schnecke


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : NRW

Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde    Alte Freunde  EmptySo Jan 15, 2012 10:24 pm

Ja, doof war das schon, und keine Ahnung, warum man sein Ego höher stellen muss, als zu gewinnen.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Das neue travian ist auch ncihts für mich, und wenn ich ein neues Hobby brauche, dann keines, wo man 18h am Tag online sein müsste. Wir werden jetzt einen Tanzkurs machen, ganz überschaubar: 10 mal 60 Minuten. ob danach weiter, kann man dann überlegen. Ansonsten spiele ich nichts mehr, was ohne mich weiter spielt, wenn ich keine Lust mehr habe Very Happy
Nach oben Nach unten
monchi-Show-Down
Admin
monchi-Show-Down


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 11.05.11

Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde    Alte Freunde  EmptyFr Jan 20, 2012 12:58 am

ohh tanzen da passt auf eure Zehen auf Very Happy
ich spiele nur bei Facebook Kingdoms of Camelot aber da sind wenigstens Tool´s erlaubt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://no-mercy.forumieren.net
A.K.Schnecke
Mitglied
A.K.Schnecke


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 11.05.11
Ort : NRW

Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde    Alte Freunde  EmptySo Jan 22, 2012 10:37 am

Ja, sicher passen wir auf... Haben schon Schuhe für Arbeitssicherheit mit Stahlkappen bereit gelegt Very Happy

Man kommt aber auch sonst zu tollen Sachen, am Freitag haben wir das Planetarium besucht, dass war richtig schön sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Freunde  Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde    Alte Freunde  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShowNoMercy :: Öffentlicher-Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: